home-icon
de | en

Mt melsungen

Starke Leistung vom Vorjahr ist hohe Motivation für die neue Saison

Teambild.jpg

Die MT-Bundesligahandballer haben in der vergangenen Saison die Liga tüchtig aufgemischt. Lohn der Anstrengungen war Platz vier und damit das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Gleichzeitig wurde damit die erneute Teilnahme am Europapokal gesichert. Den heimischen Handballfans steht also ein höchst spannendes und mit internationalen Matches gespicktes Spieljahr 2016/17 bevor.

Der Kader von Trainer Michael Roth wird größtenteils von deutschen Spieler gebildet, viele von ihnen mit Nationalmannschaftserfahrung. Gleiches gilt  für die bestens integrierten Akteure aus europäischen Handballhochburgen. Sie alle sind zu einem leidenschaftlich kämpfenden Team zusammengewachsen, dessen Einsatz nicht nur die eingefleischten Fans in Nordhessen begeistert.

Für die zwölfte Saison in der höchsten deutschen Spielklasse, haben sich die Nordhessen erneut einiges vorgenommen: „Den starken vierten Platz des Vorjahres zu verteidigen, ist eine sehr hohe Herausforderung, der wir uns aber stellen. Schließlich wollen wir auch in der darauf folgenden Saison wieder europäisch spielen“, lässt Trainer Roth als Zielsetzung durchblicken.

 

Spieltermine Rückrunde

Spielplan Rückrunde

Infos:

Mit der 4.300 Zuschauer fassenden Rothenbach-Halle der Messe Kassel verfügt das MT- Team über eine Heimspielstätte in bester Lage, direkt im Oberzentrum der Region.

Wer hier als Fan auf einen Stammplatz nicht verzichten und sogar noch kräftig sparen möchte, ist mit einer Dauerkarte bestens ausgestattet. Vergünstigungen gibt es aber auch auf Tagestickets, u.a. für Vereine, Gruppen, Familien, Jugendliche, Schüler und Studenten.

Links:

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte den DatenschutzbestimmungenOK